Vodafone VoIP - kostenpflichtig?

bursali

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend.

Ich habe vor lange Zeit durch einen Fritz!Box Trick meine VoIP Daten von Vodafone ausgelesen.
Als Ich heute beim aufräumen darüber gestolpert bin, habe Ich diese in x-Lite eingetragen und es hat alles funktioniert.

Ich habe jedoch gelesen, dass dadurch kosten entstehen können.
Meines Wissens sollte dies eigentlich nicht der Fall sein, da die EasyBox ja auch mit VoIP arbeitet.

Ich würde gerne mal die Meinung und Erfahrung eurerseits hören.
Können dadurch kosten entstehen?

lg

Du hast also einen Standardanschluss von Vodafone, der per NGN geschaltet wurde? Dann würde die Easybox auch per VoiP telefonieren.

Wenn du mit den Zugangsdaten telefonierst, entstehen dir die ganz normalen Kosten für das jeweilige Ziel. Wenn dieses Ziel durch eine Flat abgedeckt ist, entstehen dann auch keine weiteren Kosten.
Du kannst alle dir kostenpflichtig abgerechneten Telefonate ja auch im Kundenbereich überprüfen, falls du Zweifel hast.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.