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Hallo an alle im Forum,
ich habe mal eine Frage. Ich habe einen VF Komfort Anschluss und habe mir die SIP Zugangsdaten dafür organsiert.
In der FBF 7390 ungebrandet direkt eingegeben und dann leuchtet auch schon alles grün.
Beim Versuch das erste Telefonat zu führen kommt eine Ansage von Vodafone (siehe Dateianhang).
Der Entnehme ich, das ich zwar schon auf den SIP Servern von FV bin (auch das Weiterverbinden zur Hotline klappt ja), aber ich komme nicht raus. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung von einer solchen Ansage.
Ich hänge aber nicht an einem VF DSL Anschluss, sondern an einem anderen Anbieter.
Kann es sein das VF das unterdrückt und mir verbietet?
Mit 1&1 ist das ja kein Problem. Die VOIP Nummern lassen sich an jedem beliebigen DSL der Welt benutzen.
Danke für Eure Hilfe !
Anhang anzeigen vf.wav.zip
ich habe mal eine Frage. Ich habe einen VF Komfort Anschluss und habe mir die SIP Zugangsdaten dafür organsiert.
In der FBF 7390 ungebrandet direkt eingegeben und dann leuchtet auch schon alles grün.
Beim Versuch das erste Telefonat zu führen kommt eine Ansage von Vodafone (siehe Dateianhang).
Der Entnehme ich, das ich zwar schon auf den SIP Servern von FV bin (auch das Weiterverbinden zur Hotline klappt ja), aber ich komme nicht raus. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung von einer solchen Ansage.
Ich hänge aber nicht an einem VF DSL Anschluss, sondern an einem anderen Anbieter.
Kann es sein das VF das unterdrückt und mir verbietet?
Mit 1&1 ist das ja kein Problem. Die VOIP Nummern lassen sich an jedem beliebigen DSL der Welt benutzen.
Danke für Eure Hilfe !
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