Hallo erstmal,
also ich habe ein problem mit meinem Webstick wie der Titel verrät.
Den Webstick habe ich seit ca. 2 Jahren in benutzung bisher ging auch alles einwandfrei.
Bis vor einem halben Jahr eine Fehlermeldung erschien namens "Unhandled Thread Exception" die jedoch nur bei verbindungsaufbau erscheint und die ich minimieren kann.
Diese Fehlermeldung erscheint zwar aber hat nicht wirklich einen Fehler gefunden denke ich mal da das Internet weiterhin funktioniert.
seit ca 2 Monaten hat es angefangen wenn ich die Verbindung aufbauen wollte, dass die verbindung (aufgebaut) wurde die Websession es auch anzeigte dass verbindung besteht (mit Volumenleiste und verbleibender Zeit) aber anschließend keine Verbindung mit dem Internet Exlorer aufgebaut werden konnte. Mir wurde immer gezeigt dass die Seite Fertig geladen wäre aber die war komplett weiss wechseln der Startseite hat auch nichts bewirkt.
Nach mehrmaligem neustarten des Rechners geht es nun irgendwann und ich kann ins Web.
Seit einigen tagen habe ich jedoch noch ein störenderes Problem und zwar dass trotz 4-5 von 5 empfangsstrichen meiner UMTS verbindung vorhanden sind jedoch die Verbindung in regelmäßigen Intervallen abbricht (ca 30 minuten).
Kontakt zum Anbieter (Vodafone CallYa) hat bisher nichts ergeben Webstick an sich ist voll funktionsfähig und Websession buche ich auch regelmäßig nach.
Die Verbindung besteht weiterhin nach 30 minuten nur unterbricht diese für ca 10 sekunden was extrem störend ist wenn ich mal ein Online Spiel spielen möchte und alle 30 Minuten disconnect bekomme.
Laut Webstick Leuchtanzeige und Vodafone Mobile Connect (Software) besteht die Verbindung ohne Probleme was in Realität nicht der fall ist.
Computer auch schon mehrmals gescannt auf Viren und auch vor einigen Monaten formatiert.
Ich weiss echt nichmehr weiter bitte um hilfe danke im vorraus
mfg sascha
also ich habe ein problem mit meinem Webstick wie der Titel verrät.
Den Webstick habe ich seit ca. 2 Jahren in benutzung bisher ging auch alles einwandfrei.
Bis vor einem halben Jahr eine Fehlermeldung erschien namens "Unhandled Thread Exception" die jedoch nur bei verbindungsaufbau erscheint und die ich minimieren kann.
Diese Fehlermeldung erscheint zwar aber hat nicht wirklich einen Fehler gefunden denke ich mal da das Internet weiterhin funktioniert.
seit ca 2 Monaten hat es angefangen wenn ich die Verbindung aufbauen wollte, dass die verbindung (aufgebaut) wurde die Websession es auch anzeigte dass verbindung besteht (mit Volumenleiste und verbleibender Zeit) aber anschließend keine Verbindung mit dem Internet Exlorer aufgebaut werden konnte. Mir wurde immer gezeigt dass die Seite Fertig geladen wäre aber die war komplett weiss wechseln der Startseite hat auch nichts bewirkt.
Nach mehrmaligem neustarten des Rechners geht es nun irgendwann und ich kann ins Web.
Seit einigen tagen habe ich jedoch noch ein störenderes Problem und zwar dass trotz 4-5 von 5 empfangsstrichen meiner UMTS verbindung vorhanden sind jedoch die Verbindung in regelmäßigen Intervallen abbricht (ca 30 minuten).
Kontakt zum Anbieter (Vodafone CallYa) hat bisher nichts ergeben Webstick an sich ist voll funktionsfähig und Websession buche ich auch regelmäßig nach.
Die Verbindung besteht weiterhin nach 30 minuten nur unterbricht diese für ca 10 sekunden was extrem störend ist wenn ich mal ein Online Spiel spielen möchte und alle 30 Minuten disconnect bekomme.
Laut Webstick Leuchtanzeige und Vodafone Mobile Connect (Software) besteht die Verbindung ohne Probleme was in Realität nicht der fall ist.
Computer auch schon mehrmals gescannt auf Viren und auch vor einigen Monaten formatiert.
Ich weiss echt nichmehr weiter bitte um hilfe danke im vorraus
mfg sascha