.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Vodafone Zugriff "MeinVodafone"

Dieses Thema im Forum "Vodafone VoIP (ehemals Arcor)" wurde erstellt von Rohrnetzmeister, 28 Feb. 2012.

  1. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Wie lange kann ich mich noch bei "MeinVodafone" einloggen wenn der Vertrag ausgelaufen ist? Hat da jemand mit Erfahrung? Kann ich das Profil löschen? Danke für eine Info.
     
  2. Sandra-T

    Sandra-T IPPF-Promi

    Registriert seit:
    7 Nov. 2007
    Beiträge:
    3,266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalterin, Informatiktechnikerin und Mutte
    Ort:
    Münster, NRW
    Einzelne Karten kann man, wenn gekündigt (dann steht nur noch die Kundennummer drin) löschen. In einem Fall, da ich nach einer letzen Kündigung und Auszahlung nicht warten wollte, Vodafone um Lösung des Profils gebeten.

    Bei Congstar bleibt der Account bei Mobilfunkkarten noch 90 Tage zugänglich, nachdem gekündigt wurde.

    Gruß
    Sandra
     
  3. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Danke für die Info. Von Congstar wußte ich schon aus eigener Erfahrung :motz:. Dann muss ich mal Vodafone anschreiben und den Account löschen lassen.