Voice APN Einstellung

feuerfresser

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig? Nun mein Problem ich habe einen LTE Anschluß von der Telekom inklusive VOIP nun habe ich mir als Router den Huawei B593 zugelegt. Dieser wird auch von Vodafone und der Telekom angeboten allerdings mit Einschränkungen. Deshalb habe ich die Orginal Version bestellt.
Leider mag er einen Voice APN haben und ich habe keine Ahnung was ich da eintragen soll. Mein VOiP Anbiebter ist Easybell leider sind die auch überfragt zumindest die Hotline man hat es ins Backoffice gegeben aber von dort habe ich noch keine Antwort erhalten deswegen versuch ich es hier mal.

Ich habe schon verschiedene Telekom APNs versucht oder sip.easybell.de aber er verbindet sich einfach nicht.
Per Softphone läuft der Anschluß einwandfrei

Hier mal ein Srceenshot

b593.jpg

gruß aus Berlin

Den Voice APN brauchst du nur, wenn Du über LTE telefonieren willst. Mit dem SIP Anbieter hat das nichts zu tun, da reicht die Datenverbindung.

jo

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Hm dann scheint ja doch noch mehr im argen zu sein. Der Acc registriert sich einfach nicht mit den Server. Ich habe die Firewall komplett aus aufn Router. Hier mal die Einstellungen vielleicht findet ja dort jemand einen Fehler.

B593.1.jpgB593.2.jpgB593.3.jpgB593.4.jpgB593.Nat.jpgB593.jpg

Wieso hast du bei einem easybell-Account sipgate.de als SIP Server eingestellt?

ja das hab ich auch gerade gesehen ich habe noch einen sipgate Acc damit wollte ich schauen ob es an Easybell liegt. aber da registriert der Acc auch nicht mit den Server.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,919
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913