Voice ip einstellen hilfe gesucht

Blackii1990

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2011
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hey ich hab ein problem

Undzwar hatt die telekom ab heute die normale telefonie auf voice telefonie über die ip adresse umgestellt.
Ohne unser wissen.
Wir haben uns schon den ganzen tag gefragt warum wir keine telefonate führen können und nur das besetztzeichen gekommen ist.

jetzt ist meine frage wie ich das umstellen kann da mir die telekom i-wie nicht weiterhelfen kann/möchte.

Mein speedport 920v ist gefrizt und ich hab 2 isdn anschlüsse. Ich kann mit einem anderen telefon telefonieren wenn das 2. besetzt ist.

Ich hab hier 2 geräte:
1.T-home isdn anschluss
2.T-com- eumex 100

wie kann ich das anschliesen damit es funktioniert?
Währe nett wen mir jemand helfen kann :)