[Frage] Voice Mail

icmc

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Wer koennte mir den behilflich sein wegen der mailbox in einem Openstage 60.
Wie kann ich den selbst meinen Sabber drauf sprechen?
Kann ich dann auch mehrere drauf sprechen und mir aussuchen welche ich im Moment brauche?
z.B. Jetzt ist es 1700 wird sind nicht mehr da oder wir haben Mittagszeit oder ich bin aus dem buero?

Geht das?

Danke und Gruesse aus Schottland
Ian
 

OpenOpti

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2009
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das OpenStage selber hat keine Voice Mail Funktion. Du kannst dir auf dem OpenStage nur die Anzahl der Voice Mails auf dem Server anzeigen lassen, falls der Server diese Info sendet (alle Geräte) bzw. per XML-Applikation auf die Voice Mail zugreifen (Farbdisplay-Geräte).
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,066
Beiträge
2,018,406
Mitglieder
349,384
Neuestes Mitglied
staudy83