Voicebox nich erreichbar bei Kurzwahl - volle Nr. ist okay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
1,425
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Seruvs!

Ich habe gerade meinen Kumpel, der auch bei Sipgate regestriert ist per Kurzwahl angerufen ... es passierte garnichts. Kein Freizeichen, kein Belegtzeichen, einfach nur stille in der Leitung. Habe mich dann bei Sipgate eingeloggt und gesehen, dass er offline ist... interessant dachte ich, normalerweise kommt da dann ein belegt Zeichen.
Ausserdem weiß ich, dass er eine Voicebox hat - also, die komplette Nummer gewählt (auch eine Münchner) und schon hats auch mit der Voicebox geklappt.
Habe das ganze noch mehrmals über die Kurzwahl getestet, aber immer das gleiche Phänomän.

Kann das irgendjemand bestätigen, oder kennt das jemand als kurzzeitiges Problem? Denn bevor ich mich an den Support wende, möchte ich mir bei solchen Sachen hald immer sicher sein.

PS. Habe noch jemand anderen angerufen, der ebenfalls offline ist, aber keine Voicebox hat, dort kam brav das Belegtzeichen.
 

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Die Voicebox ist noch im Teststadium, und verschiedene User haben diverse Probleme geschildert im Zusammenhang mit der Voicebox. Schau mal hier rein, dort duerftest Du fuendig werden.

Eine Meldung wuerde ich aber auf jeden Fall an den Support absetzen.
 

Odysseus

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
1,425
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Bin dazu nicht wirklich fündig geworden, war aber auch nicht wirklich nötig, da sich das Problem erledigt hat. Funktioniert jetzt auch bestens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.