.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voicebox notify am telefon ?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von dawas.online, 18 Okt. 2006.

  1. dawas.online

    dawas.online Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe da noch ein Anliegen, was ich irgendwie nicht hingbekomme.

    Ist folgendes Szenario möglich und wenn ja wie?

    Wenn eine neue Nachricht auf der Mailbox ist, soll, wenn ich den Hörer abnehme, ein unterbrochenes Freizeichen (tut tut tut) am Hörer zu hören sein.

    Ich würde mich über jeden Tip freuen.
    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. CTU

    CTU Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich weiß nicht, ob der Asterisk so etwas hergibt, weil mein Telefon es bereits hardwaree-mäßig bietet.

    Bei den Cisco´s kann man Msg Waiting Stutter anschalten, dann hört man beim Abnehmen im Hörer ein unterbrochenes Freizeichen. Wobei man bei diesen Telefonen auch durch eine LED angezeigt bekommt, ob es neue Voicemail gibt.

    Aber da ich denke, dass du ein anderes Telefon-Modell hast, bin ich gespannt, was die Asterisk-Spezies dazu sagen ;-)


    CTU