.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicebox seit mehreren Tagen/Wochen gestört

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von achim1108, 11 Jan. 2009.

  1. achim1108

    achim1108 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    #1 achim1108, 11 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2009
    Hallo Zusammen,

    Ist bei Euch auch die GMX Voicebox öfters (von 10 Anrufversuchen, kommt vielleicht einmal die Begrüßungsstimme...) gestört? Der Ruf wird scheinbar nicht richtig angenommen ...
    Selbst wenn man von einem völlig fremden Anschluß die 089-22530000 anwählt bleibt die Leitung tot. ("Ein Verbindungsaufbau war nicht möglich..." von einem Telekom Festnetzanschluß)
    Da der Support bekanntlich zu Wünschen übrig läßt, irgendwelche Vorschläge was man machen könnte?

    Gruß
    Achim
     
  2. achim1108

    achim1108 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Gegen Ende letzter Woche ist die Erreichbarkeit scheinbar wiederhergestellt worden.
    Anwort auf meine Support Mail natürlich nicht erhalten...

    Gruß
    Achim
     
  3. achim1108

    achim1108 Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dortmund
    ...und wieder gestört...

    Tja heute mal wieder gestört. PIN Eingabe geht noch, dann Totenstille und keine Reaktion auf irgendwelche Eingaben.

    Mittlerweile sehr unzuverlässig das ganze ... kommt sonst jemand rein?
    Bin mal gespannt wie lange es diesmal wieder nicht geht...

    Gruß
    Achim
     
  4. KrankerFrosch

    KrankerFrosch Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wollte heute auch etwas an der Voicebox ändern. Nach PINeingabe auch Totenstille.