Hallo Zusammen,
Ist bei Euch auch die GMX Voicebox öfters (von 10 Anrufversuchen, kommt vielleicht einmal die Begrüßungsstimme...) gestört? Der Ruf wird scheinbar nicht richtig angenommen ...
Selbst wenn man von einem völlig fremden Anschluß die 089-22530000 anwählt bleibt die Leitung tot. ("Ein Verbindungsaufbau war nicht möglich..." von einem Telekom Festnetzanschluß)
Da der Support bekanntlich zu Wünschen übrig läßt, irgendwelche Vorschläge was man machen könnte?
Gruß
Achim
Ist bei Euch auch die GMX Voicebox öfters (von 10 Anrufversuchen, kommt vielleicht einmal die Begrüßungsstimme...) gestört? Der Ruf wird scheinbar nicht richtig angenommen ...
Selbst wenn man von einem völlig fremden Anschluß die 089-22530000 anwählt bleibt die Leitung tot. ("Ein Verbindungsaufbau war nicht möglich..." von einem Telekom Festnetzanschluß)
Da der Support bekanntlich zu Wünschen übrig läßt, irgendwelche Vorschläge was man machen könnte?
Gruß
Achim
Zuletzt bearbeitet: