.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicebox

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von xeeen, 20 Dez. 2006.

  1. xeeen

    xeeen Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich möchte gerne die Voicebox so einstellen, dass Anrufe dorthin umgeleitet werden, wenn niemand abnimmt. Allerdings möchte ich verhindern, dass Anrufe bei Belegt ebenfalls auf der Voicebox landen! (bei deaktivierter Anklopffunktion)
    Ich benutzte snom360 Telefone, Asterisk in der neuesten Version und das FreePBX RC 2.2.0.

    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Schau dir mal das Makro in Betateilchen´s Asterisk-Kurs, Lektion 10 an, da kannst du dann je nach Call-Status entsprechend verzweigen und auch das von dir gewünschte umsetzen. Das Makro muss man hierfür nur gering modifizieren.

    Link: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91217

    Gruß Snuff
     
  3. xeeen

    xeeen Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh das war ja einfach.