Voicemail Abbruch der Ansage

bssued

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe Asterisk 1.6.2.10 eingerichtet inkl. Voicemail.

Beim Versuch, meine Mailbox abzuhören, in welcher sich 1 Nachricht befindet, erfolgt ein Abbruch der Verbindung direkt nach der Ansage: You have.... Nur diese beiden Worte hört man noch, dann Abbruch ...

Mein Eintrag in der extension.conf

exten => 2999,1,VoiceMailMain(${CALLERID(num)},s)

Was läuft wohl falsch ?

Danke für Eure Infos

Gruss
Bodo

Hallo Bodo,

wenn Du dabei die Konsole mit verbose >= 3 verfolgst, dann wirst Du vermutlich eine Fehlermeldung entdecken, dass die Sound Datei digits/1F nicht gefunden wird. Richtig?

Wenn ja kannst Du die 1.gsm nach 1F.gsm kopieren, oder Du stellt so lange die language für die Voicemail auf en zurück.

Svenja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Svenja,

genau das ist das Problem !!

Momentan noch englisch drauf, möchte ja liebend gerne " Deutsch sein ", aber ich finde die deutschen Files von Amooma ums verr..... nicht ( siehe mein anderer Thread )

Grüsse
Bodo

Hi Svenja,

das hat schon mal geholfen, - jetzt das ganze noch in Deutsch, dann wär`s perfekt !

Grüsse
Bodo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.