.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicemail Freepbx klappt nicht :(

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von dobber, 22 Okt. 2008.

  1. dobber

    dobber Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy

    ich stell mich grad ein bissel blöd an im Freepbx die voicemail einzurichten...

    Wenn ich ein Passwort für meine Extensions-Voicemail setzte kann ich mich damit zwar im Webgui einloggen aber wenn ich an dem Telefon (Grandstream GPX2000) *97 oder *98 eingebe und versuche in meine Voice-Box zu kommen sagt mir Asterisk immer falsches Passwort...:confused:

    Wenn ich *99 wähle spricht das Telefon mit mir...

    Möchte hauptsächlich abends die Voicemail an Telefon gehen lassen und bei bedarf die Gesräche aufzeichen (wie geht das?)

    Besten Dank:)
     
  2. dobber

    dobber Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    für die nachwelt...

    Code:
    Make sure you have VIA RTP (RFC2833) selected under the active accounts inthe phone and make sure you have RFC2833 in the DTMFMODE field in the extensions on Trixbox...
     
  3. dobber

    dobber Neuer User

    Registriert seit:
    13 Aug. 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    irgendwie bekomm ich es nicht hin das die mailbox gescheit dranngeht...

    inbound routes hab ich keine nur eine ringgroup mit 2 extensions die am ampfang klingeln...

    ohne inbound ist die Day/night wohl nicht möglich (irgendwie will er auch meine DID bei der Inbound route nicht)

    wenn ich bei beiden extensions ein call-forwarding zu einer mailbox mache, klingeln sie trotzdem da ja die Ring-Group angerufen wirde :confused:

    ich kann auch nicht die ringgroup weiterleiten:(