Voicemail Freepbx klappt nicht :(

dobber

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hy

ich stell mich grad ein bissel blöd an im Freepbx die voicemail einzurichten...

Wenn ich ein Passwort für meine Extensions-Voicemail setzte kann ich mich damit zwar im Webgui einloggen aber wenn ich an dem Telefon (Grandstream GPX2000) *97 oder *98 eingebe und versuche in meine Voice-Box zu kommen sagt mir Asterisk immer falsches Passwort...:confused:

Wenn ich *99 wähle spricht das Telefon mit mir...

Möchte hauptsächlich abends die Voicemail an Telefon gehen lassen und bei bedarf die Gesräche aufzeichen (wie geht das?)

Besten Dank:)

für die nachwelt...

Code:
Make sure you have VIA RTP (RFC2833) selected under the active accounts inthe phone and make sure you have RFC2833 in the DTMFMODE field in the extensions on Trixbox...

irgendwie bekomm ich es nicht hin das die mailbox gescheit dranngeht...

inbound routes hab ich keine nur eine ringgroup mit 2 extensions die am ampfang klingeln...

ohne inbound ist die Day/night wohl nicht möglich (irgendwie will er auch meine DID bei der Inbound route nicht)

wenn ich bei beiden extensions ein call-forwarding zu einer mailbox mache, klingeln sie trotzdem da ja die Ring-Group angerufen wirde :confused:

ich kann auch nicht die ringgroup weiterleiten:(

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.