Voicemail ist down

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ..

zumindest bei meinen 4 accounts läuft voicemail nicht mehr. obwohl schon aktiviert sind alle deaktiviert. 50000 ist auch nicht erreichbar.

betroffen bei mir 040 und 01801

tschuess parlazzo
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
das selbe bei meiner Voicemail - bei einem Blick iins Webinterface mußte ich feststellen, das ich die Voicemail neu aktivieren muß -

läßt sich aber nicht aktivieren :verdaech:
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jo schade..bei mir genau das selbe :-(
Hat wohl mit dem Update letzte Nacht zu tun.
 

RB

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
1,311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin!

Ich habe gerade bei meinen 2 Accounts dasselbe gesehen, konnte die Voice-Mail aber nicht aktivieren!

Bei jedem Versuch wird die Seite neu aufgebaut und der Haken ist wieder raus :(

Aus gewissen Gründen habe ich das ganze sowohl mit IE als auch Mozilla probiert....

Gruß,
Ralf
 

mattis

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2004
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hier das selbige Problem.

030

Keine Verbindung zur 50000

Sämtliche Voicemail Einstellungen sind gelöscht, der Haken entfernt und kann nicht wieder gesetzt werden.


Gruß
Matthias
 

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo..

bei mir läuft wieder alles 040 und 01801. alle häkchen sind dort wo sie hingehören.

tschuess parlazzo
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir genau dasselbe! Super! :)
Dann mache ich mal hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,128
Mitglieder
350,900
Neuestes Mitglied
naidrog