.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicemail-Nutzung wie mit analogem Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von CTU, 7 Feb. 2007.

  1. CTU

    CTU Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe folgende Frage:

    Ist folgendes Möglich ?

    Ich betreibe ein Cisco IP-Telefon, das an einem Asterisk hängt. Nun will ich den Anrufbeantwortet so nutzen, wie man das von früheren Anrufbeantwortern kennt.
    Wenn nach einer gewissen Zeit das Telefon aufhört zu klingeln, soll ja die Voicemail drangehen. Ich möchte aber, dass gleichzeitig auf dem Lautsprecher meines Telefon die Voicemail-Ansage und das, was der jeweilige Gesprächspartner draufspricht, zu hören ist und ich, falls ich mit dieser Person reden will, trotz Aktivität des Anruifbeantworters drangehen kann, um das Gespräch doch entgegen zu nehmen und zu telefonieren.
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :)


    Danke,
    CTU
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE