[Problem] Voicemail per eMail zustellen lassen

jacky0815

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar GS 2.3 aber hoffe dennoch auf Hilfe. Ich habe nun zum ersten mal einen Anrufbeantworter eingerichtet inkl einer Ansage. Soweit funktioniert dieser auch, aber es wird einfach keine eMail erzeugt und versendet. Woran kann das liegen? In der Konfiguration ist sendmail eingetragen und die Faxnachrichten von hylafax werden auch prima verarbeitet.
Gibt es da einen Bug, habe ich etwas übersehen?

Gruß Daniel
 

jacky0815

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat keiner eine Idee, wo ich suchen könnte?
 

nitana

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
kann die 2.3 das überhaupt?, am besten auf 3.1 oder 3.1 testing -1.8 updaten...
 

jacky0815

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann die 2.3 das überhaupt?, am besten auf 3.1 oder 3.1 testing -1.8 updaten...
Naja, speziell gesagt ist es eine Abwandlung von GS2.3, nämlich LocaPhone. Den Eintrag zum versenden kann man ja setzten, warum sollte es dann nicht funktionieren.
Ein Update auf GS3.1 kommt im laufenden Betrieb nicht in Frage und für eine Testumgebung hab ich im Moment einfach keine Zeit. Hatte gehofft, mir kann jemand einen Tipp geben, wo ich nachsehen muss. Ich hab zwar vor längerer Zeit schonmal eine kleiner TK-Anlage mit asterisk komplett selbst konfiguriert, aber zum einen ist das schon etwas her und zum anderen ist bei GS ja noch etwas mehr drumherum als eine extention.ael.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,106
Beiträge
2,030,186
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess