[Problem] Voicemail per eMail zustellen lassen

jacky0815

Neuer User
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar GS 2.3 aber hoffe dennoch auf Hilfe. Ich habe nun zum ersten mal einen Anrufbeantworter eingerichtet inkl einer Ansage. Soweit funktioniert dieser auch, aber es wird einfach keine eMail erzeugt und versendet. Woran kann das liegen? In der Konfiguration ist sendmail eingetragen und die Faxnachrichten von hylafax werden auch prima verarbeitet.
Gibt es da einen Bug, habe ich etwas übersehen?

Gruß Daniel
 
Hat keiner eine Idee, wo ich suchen könnte?
 
kann die 2.3 das überhaupt?, am besten auf 3.1 oder 3.1 testing -1.8 updaten...
 
kann die 2.3 das überhaupt?, am besten auf 3.1 oder 3.1 testing -1.8 updaten...

Naja, speziell gesagt ist es eine Abwandlung von GS2.3, nämlich LocaPhone. Den Eintrag zum versenden kann man ja setzten, warum sollte es dann nicht funktionieren.
Ein Update auf GS3.1 kommt im laufenden Betrieb nicht in Frage und für eine Testumgebung hab ich im Moment einfach keine Zeit. Hatte gehofft, mir kann jemand einen Tipp geben, wo ich nachsehen muss. Ich hab zwar vor längerer Zeit schonmal eine kleiner TK-Anlage mit asterisk komplett selbst konfiguriert, aber zum einen ist das schon etwas her und zum anderen ist bei GS ja noch etwas mehr drumherum als eine extention.ael.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.