Voicemail, Rufumleitung und was geht sonst alles nicht mehr?

Abuze

Mitglied
Punkte für Reaktionen
10
Eigentlich dachte ich es geht weiter bei Easybell wie bisher. In einer Mail stand auch "Für Sie ändert sich außer der direkten Rechnungsstellung durch easybell nichts."
Jetzt stelle ich neben den Umstellungsproblemen immer mehr Dinge fest, die nicht gehen. Dazu gehören neben den bereits bekannten Problemen die Carpo-Funktionen Voicemail und Rufumleitung (z.B. auf Voicemail). Eine Info dazu konnte ich bislang nicht finden.

Suche in der Easybell FAQ für Carpo zu Voicemail:
"Keine Ergebnisse" :rolleyes:

Suche in der Easybell FAQ für Carpo-Kunden zu Rufumleitung:
Verweis auf Fritzbox-Konfiguration :confused:

Und bei Carpo: " Momentan führen wir Wartungsarbeiten am CARPO-System durch. Aus diesem Grund sind einige Einstellungen in MyCarpo über den gesamten Zeitraum nicht verfügbar. Änderungen können nicht durchgeführt werden." :(

Was geht denn sonst alles nicht (mehr)?

in den FAQs steht wohl noch nichts drin, die Rufweiterleitung funktioniert aber bei mir und ist im Gegensatz zu Carpo auch zu einer beliebigen Nr. möglich

Bei mir geht diesbezüglich auch nichts mehr. Muß man die Umleitung neu einrichten? Jedenfalls sind meine Umleitungen und Voicemail bei Carpo tot. :mad:

yip, du must im Portal von easybell alles neu einrichten :smile:

Na toll - es "ändert sich nichts" und lauter solche faulen Eier :-Ö
Eine Kundennr. habe ich auch noch nicht oder wie sonst man sich bei measybell einloggt. Irgendwo zwischen 2000 Spammails suchen, sofern die nicht automatisch gelöscht sind.
Danke Carpo :mad:

Auch jetzt noch steht auf der Easybell Willkommen-Seite für Carpo-Kunden:
http://easybell.de/html/Carpo.239.0.html
# Sie müssen nichts tun
# alle Konfigurationen bleiben unverändert

von wegen ....
Ins Easybell-Portal komme ich nicht. Warte seit 2 Tagen auf Antwort von Easybell. Hoffentlich antworten die direkt und nicht via @carpo.de

Deutliche Verschlechterung gegenüber Carpo

Es ist nach wie vor nicht möglich eine Mailbox einzurichten, die ausschließlich dann reagiert, wenn kein Endgerät angemeldet ist. Die Übertragungsqualität hat sich, zumindest in Sachen Fax (T.38 ), auch verschlechtert.

Der Support ist katastrophal! Easybell ist seit August, trotz mehrmaliger Hinweise, nicht in der Lage eine meiner Nummern zu migrieren. Weil ich in der letzten E-Mail geschrieben hatte, "dass dies sehr ärgerlich ist" scheinen sie jetzt auch noch beleidigt zu sein und melden sich gar nicht mehr.

Ich vermute ohnehin langsam, dass die Fortführung der Anschlüsse nicht von Dauer sein wird. Dies könnte auch der Grund sein, weshalb sie die Nummer vermutlich gar nicht mehr migrieren wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie wollen keine abgehende Portierung durchführen?

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.