Eigentlich dachte ich es geht weiter bei Easybell wie bisher. In einer Mail stand auch "Für Sie ändert sich außer der direkten Rechnungsstellung durch easybell nichts."
Jetzt stelle ich neben den Umstellungsproblemen immer mehr Dinge fest, die nicht gehen. Dazu gehören neben den bereits bekannten Problemen die Carpo-Funktionen Voicemail und Rufumleitung (z.B. auf Voicemail). Eine Info dazu konnte ich bislang nicht finden.
Suche in der Easybell FAQ für Carpo zu Voicemail:
"Keine Ergebnisse"
Suche in der Easybell FAQ für Carpo-Kunden zu Rufumleitung:
Verweis auf Fritzbox-Konfiguration
Und bei Carpo: " Momentan führen wir Wartungsarbeiten am CARPO-System durch. Aus diesem Grund sind einige Einstellungen in MyCarpo über den gesamten Zeitraum nicht verfügbar. Änderungen können nicht durchgeführt werden."
Was geht denn sonst alles nicht (mehr)?
Jetzt stelle ich neben den Umstellungsproblemen immer mehr Dinge fest, die nicht gehen. Dazu gehören neben den bereits bekannten Problemen die Carpo-Funktionen Voicemail und Rufumleitung (z.B. auf Voicemail). Eine Info dazu konnte ich bislang nicht finden.
Suche in der Easybell FAQ für Carpo zu Voicemail:
"Keine Ergebnisse"
Suche in der Easybell FAQ für Carpo-Kunden zu Rufumleitung:
Verweis auf Fritzbox-Konfiguration
Und bei Carpo: " Momentan führen wir Wartungsarbeiten am CARPO-System durch. Aus diesem Grund sind einige Einstellungen in MyCarpo über den gesamten Zeitraum nicht verfügbar. Änderungen können nicht durchgeführt werden."
Was geht denn sonst alles nicht (mehr)?