Voicemail selbstaufnehmen

Luxxer

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ip phone community!

Ich arbeite seit kurzen mit der trixbox die ich vor einigen Tagen installiert habe. Nun habe ich die Standartanrufbeantworter bei jedem Sipclient eingestellt, möchte aber meine eigene Bandansage die ich schon aufgenommen habe als Anrufbeantworter verwenden, finde aber die Einstellung nicht die ich dafür benötige. Ich habe bis jetzt nur auf der Weboberfläche danach gesucht. Kann es sein das ich das ich das direkt beim trixboxrechner in der Konsole einstellen muss?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Johnny Vegas =)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,913
Beiträge
2,028,113
Mitglieder
351,067
Neuestes Mitglied
duakt