.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicemail und cisco 7960

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von johndoe(dc), 23 Feb. 2006.

  1. johndoe(dc)

    johndoe(dc) Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab jetzt schon stundenlang gesucht aber noch keine so richtige Antwort gefunden. Und zwar ist es mir nicht mehr möglich die Voicemail von Sipgate zu bediehnen. Das ging aber mal! Nun hab ich rumprobiert und rumprobiert. dtmf_in_band 0 gesetz und auch 1, dtmf_out_band auf avt etc. Aber die gute Frau plappert weiter und reagiert nicht auf meine Tastendrücke. Nun hab ich hier gelesen, dass es mal ging dann kurz nicht, dann ging das bei Sipgate wieder und wollte mal fragen wie es im moment ausschaut. Liegt es an meinen Einstellungen? Oder hat Sipgate nun wieder was umgestellt und es geht nicht mehr? :noidea:

    Falls es nicht an Sipgate liegt, was muss ich einstellen????

    Bin für jeden Tip dankbar!

    THX
     
  2. x-hugo-hugo

    x-hugo-hugo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi, ich verwende folgende einstellungen:

    HTML:
    dtmf_inband: 0
    dtmf_outofband: avt
    dtmf_db_level: 3
    
    das funktioniert mit sipgate wunderbar.