.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicemail von Sipgate.at

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von sugarcub, 4 Feb. 2005.

  1. sugarcub

    sugarcub Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Als ich letztens wieder mal auf sipgate.at nachschaute und der Anbieter plötzlich kostenlos voicemail anbietet, habe ich es auch sofort aktiviert!

    Dies dürfte ein Fehler gewesen sein: seitem funktioniert die Nummer nicht mehr vernünftig!! Es gibt kein Freizeichen mehr, jedoch bekomme ich von jedem, der mich anruft eine Voicemail-Benachrichtigung!

    Dabei gibt es weder ein Tonsignal, wann man die Nachricht sprechen kann, weder weiss ich noch, ob ich mir nen' Ansagetext selbst draufsprechen kann! Außerdem ist die Seite auch momentan etwas schlecht verlinkt, was die Rubrik "Voicemail" betrifft.

    Wahrscheinlich ist dies ein ganz neuer Dienst und es gibt wieder für gewöhnlich kleine Anfangspatzer, anders kann ich es nicht erklären :roll:

    grüße Sug.
     
  2. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das gleiche Problem.
    Deinen eigenen Namen etc. kannst Du aufsprechen, indem Du die 50000 wählst, leider nimmt das Voicemailsystem keine Ziffern an nachdem ich die 50000 gewählt habe :-(
    Bin telefonisch seit der Voicemail gar nicht mehr erreichbar. :-(
     
  3. stalle

    stalle Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte auch die gleichen Probleme. Leider. Hab das dann sofort
    deaktiviert, aber es ging dennoch nicht. Also an den Support gewand.
    Nach ein paar Stunden gings dann wieder. Aber obwohl bei mir Voicemail
    deaktivert ist, sehe ich bei mir wenn ich meine Nummer "Sip teste" immer
    noch als User-Agent "Sipgate voicemail". Das hab ich nun schon 3 mal
    dem Support gemeldet, aber die kriegen das einfach nicht hin.

    Gruss
    Axel
     
  4. re1hro

    re1hro Mitglied

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    um die zifferneingabe bei voicemail zu tätigen weiss ich das zumindest von meinem ata 486 muss send dtmf auf via SIP INFO gestellt sein dann klappts auch
     
  5. Florian1980

    Florian1980 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Funktion mit den MFV Tönen funktioniert bei mir ja mit allen anderen Sachen.
    Auch wenn ich die 021158000111 wähle, kann ich hierueber die Voicemail abfragen.
    Nur nicht ueber die 50000.
     
  6. J

    J Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir hat es einfach nur eine Ewigkeit gedauert bis die Änderungen übernommen wurden, danach ging alles wieder normal. Ein bisschen Geduld, so ca. 1-2 Tage solltest du schon haben!
     
  7. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
    Also ich habe die Voice-Mail wieder deaktiviert. Die ist nämlich immer rangegangen, auch wenn zu Hause war. Das Telefon bei mir klingelt nicht, und der Anrufer bekommt kein Rufzeichen sondern nach Ablauf der Wartezeit (hatte ich von 10 sek auf 20 sek erhöht) die Voice-Mailbox.
     
  8. sugarcub

    sugarcub Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Voicemail: zuerst Nummer tot und jetzt...

    Hallo allereits!

    Wieder mal zum Thema Voicemail:

    als ich Voicemail vor einigen Tagen zum ersten Mal aktiviert habe, hab ich mich geärgert, dass die Nummer gar nicht mehr ging! Die Nummer gab es quasi nicht.

    So, und nach ca. 2 Tagen geht die Nummer wieder, ich konnte auch die Voicemail Einstellungen wunderbar konfigurieren, aber von einer Ansage keine Spur!!

    Könnt ihr mir bitte helfen? :cry: :cry:

    Wann sind die einmal soweit, dass der Kunde zufrieden sein kann...... :?: :?:

    grüße, sug.
     
  9. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Verschiebe mal in den Bereich Sipgate.at :wink:
     
  10. MikeGolf

    MikeGolf Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Wie ist es denn nun mit der Voicemail.
    Bei mir funktioniert im Prinzip nix. Ich konnt zwar eine neue Ansage aufnehmen aber die Voicebox geht nie ran. :(

    Habe daher eine mail an Sipgate geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Scheint also keine Lösung dafür zu geben.

    Es wäre schon sinnvoll das auf der Homepage zu vermerken das die Vocebox nicht funktioniert. Die Benutzer werden ja nur verwirrt.

    bye Gerhard
     
  11. MikeGolf

    MikeGolf Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Es geschehen Wunder! Die Voicemail geht seit heute wieder. Hurra! Hoffentlich bleibt es so. :) :D

    bye Gerhard
     
  12. tszr

    tszr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2004
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    voicemail "wenn offline" funktioniert selten, aber "bei nicht erreichen" zb. 30 sek funktioniert bis jetzt immer. :)