Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dus.net scheint an seinen Voicemailsystem zu arbeiten, pers. Begrüßungstexte sind nicht mehr vorhanden, auf der Website kann kein Voicefile mehr hochgeladen werden...
Wenn Die Kunden benachrichtigt würden dass daran gearbeitet wird würde Dus.net sich einigen Ärger ersparen.
Kann ich bestätigen. Unsere Kunden erhalten Ansage der Teilnehmer mit der Nummer (dann kommt die SIP Nummer) ist zur Zeit nicht erreichbar. Teilweise kommt danach einigem Klingeln die Ansage "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später wieder an". Eine Nachricht lässt sich nicht hinterlassen!
Voice Mail auf der Webseite lässt sich weder hochladen noch ändern.
EINE KATASTROPHE - OHNE VORANKÜNDIUNG VON DUS.NET!
SEHR SEHR ÄRGERLICH!
Nachrichten lassen sich ( nach Ansage der SIP Kennung ) hinterlassen. Persönliche Begrüßungstexte kann man per Telefon in das Voicemail-System aufnehmen.
Ansonsten hab Ihr Recht: Dus.net hätte allen Kunden die Änderung des bestehenden Systems per email mitteilen sollen. So wie die das jetzt gemacht haben, geht gar nicht!
Leider funktioniert das Hochladen von Ansagen noch immer nicht. Die alten Ansagen scheinen alle gelöscht zu sein. Für uns und unsere Kunden, denen wir DUS.NET eingerichtet haben, eine Katastrophe. Insbesondere da Ansagen im Tonstudio aufgenommen wurden und nun stehen wir mit den Files im Regen. Oder sollen wir an jedes Telefon einen Kopfhörer halten und unendlich viele Ansagen per Hand aufspielen?
Das Mailboxsystem funktioniert wieder bis auf die Hochladefunktion, die wird noch überarbeitet.
Aber die bisherigen Ansagen sind auch wieder verfügbar.
Euer Ebi
a, ja die alten Ansagen sind wieder online!
b, jetzt funktioniert der Parallelruf nicht mehr! Nach dem Ende der Klingeldauer am SIP-Anschluss wird der Anruf sofort beendet, statt auf den Parallelruf zu gehen. Sind die Parallelrufe ausgeschaltet, meldet sich korrekt die Mailbox. Da stimmt etwas nicht am System!
c, wäre es nicht im Sinne des Kunden besser, vorab per Mail die Kunden zu informieren, dass Arbeiten am System vorgenommen werden? Das würde eine Menge Kontrollstress der Kunden verhindern, unnötige Ticketanfragen verhindern und dient einer offenen Informationspolitik. Wenn man vorher weiß, irgendetwas geht für einige Stunden oder Tage nicht wg. Wartung, ist das immer besser, als wenn man sich einer "Störung" ausgesetzt ist. Da muss DUS.NET leider Nachhilfe in PR-Politik nehmen. Für was registriert man sich im Kundenbereich für Benachrichtigungen bei "Störungen bzw. Wartung", wenn man nie eine erhält. Weder wir noch Kunden von uns haben seit 2 Jahren darüber eine Nachricht erhalten. Eine kleine Nebenbemerkung zum Nachdenken!
Vorher ging es definitiv an 3 verschiedenen SIP Accounts von 2 unterschiedlichen Kundennummern nicht! Wir haben keine Veränderungen vorgenommen! Aber egal, hier scheint der Support ja nun wirklich bahnbrechend schnell über diese Webseite zu funktionieren!
Danke
ob die Mailbox zweisprachig ist, habe ich noch nicht getestet. Allerdings habe ich bemerkt, dass die Tarifansage vor dem Gespräch jetzt ein Gemisch aus englisch und deutsch ist
Also unsere alten Ansagen, die per WAV-Datei hochgeladen wurden, sind alle wieder online. Wenn man Voicemail zur Abfrage anwählt, ist das Menü auch weiterhin in deutsch.
Ebi: Ab wann kann man denn wieder Soundfiles voraussichtlich hochladen? Gibt es da eine Prognose?
sobald ich die Mailbox mit meinem Snom 370 anrufe (vmail) bekomme ich eine englische Ansage "Password" und das ganz Menü ist in Englisch! Normalerweise sendet der Provider mit MWI doch die richtige Mailbox-Nummer.
Über 00038711111 funktioniert die Abfrage der Mailbox in Deutsch!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ich keine Mailboxnachrichten mehr online (also auf der Weboberfläche) löschen kann. Ich hatte eine Mail mit Nachrichtenanhang bekommen und wollte diese nun löschen.
Ebenso bekomme ich ein Besetztzeichen wenn ich 00038711111 anrufe, kann also auch nicht per Telefon die Nachrichten löschen.
Die Hochlade- und Löschfunktion wird derzeit noch überarbeitet, kommt aber wohl demnächst wieder.
Der Anruf auf die 00038711111 funktioniert allerdings bei mir einwandfrei.
Euer Ebi
Bei mir immer noch nicht, ebenso wie *01 oder *#01, immer Besetztzeichen. Kann man noch eine andere Nummer probieren (sollte natürlich auch kostenfrei sein)?
Dann solltest Du Dich an den Support wenden, denn die von Dir genannten Möglichkeiten sind die kostenlosen.
Vielleicht noch als SIP-URI "[email protected]", aber da könnte eine Ansage in englisch kommen.
Euer Ebi