Voicemal - Nachricht eingelangt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beowulf

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Ich will mich gar nicht darüber auslassen, daß die Voicemail mal anspringt und mal nicht, aber gut ... ist Testbetrieb.

Jetzt habe ich mir mal eine Nachricht hinterlassen, aber das Webinterface von sipgate.de sagt, es liegen 0 Nachrichten vor. Wie ist denn das bei Euch?

LG,
Nikolaus
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich hatte bisher 3 Anrufe auf der VoiceBox - alle 3 waren per Webinterface vorhanden und ich konnte sie auch anhören. :)

---edit 18.55
Anrufe auf dem Anrufbeantworter werden jetzt auch nicht mehr angezeigt - sind sozusagen weg.
 

beowulf

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

Merkwürdig. Zuerst war das Voicemail Menü (wo man die verschiedenen Ansagetexte definieren konnte) auf Englisch, jetzt ist es auf Deutsch.

Das ist ja das beste. Habe mehrere E-Mails, die besagen, daß ich eine Nachricht bekommen habe.


Hallo Nikolaus Hiebaum,

sipgate Voicemail hat eine neue Nachricht fuer Sie:

Nachricht von "0" <0>
Aufgenommen am Thursday, August 26, 2004 at 05:13:04 PM

Um Ihre sipgate Voicemail abzuhoeren...

- waehlen Sie an Ihrem sipgate Telefon 50000 oder
- waehlen Sie von einem normalen Telefon 0211 58 000 111 oder
- rufen Sie die Nachricht unter http://www.sipgate.de ab.


Das Webinterface sagt

Nachrichten (0)
Es liegen zur Zeit keine Voicemails vor.

Und unter 50000 sagt mir die freundliche Stimme, daß ich keine Nachrichten habe.

So und jetzt habe ich mehrer Nachrichten, die leer sind. Ist wohl eine Sache für den Support?! :(

Niki


Nikolaus
 
V

voodoobaby

Guest
habe das gleiche problem und deswegen schon den support informiert der auch nachgefragt hat ob die anrufe von einem siptelefon oder vom festnetz aus geführt wurden und tatsächlich scheint da eventuell das problem zu sein - anrufe vom festnetz funktionieren einwandfrei - ausserdem kann ich über x-lite die mailbox nicht mehr abhören: erst hat sie sich nach eingabe der kennung kommentarlos verabschiedet - jetzt meint sie mich nicht mehr verstehen zu können und schaltet sich dann auch ab
 

beowulf

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alle meine Anrufversuche habe ich über Festnetztelephon durchgeführt.
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
ja, ja Testbetrieb - bei mir meldet sich die Mailbox mal in Englisch mal in Deutsch - und desn eigenen Ansagetext habe ich auch noch nicht hinbekommen :(

außerdem fehlt auch bei mir eine Nachricht , die mir aber per Mail mitgeteilt wurde
 

Gerd

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Board!

bei mir meldet sich die Mailbox mal in Englisch mal in Deutsch.
Habe mir selbst vom Festnetz auf die Box gesprochen und auch eine Mailbenachrichtigung erhalten.

aber
Das Webinterface sagt:

Nachrichten (0)
Es liegen zur Zeit keine Voicemails vor.

Also es muß noch an dieser Box gearbeitet werden.

Ist aber eine feine Sache von Sipgate, hoffentlich wird daran noch weiter gearbeitet und nicht dieses Projekt abgebrochen.

Gruß Gerd
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417