Es gibt hier einige ältere Threads über die Nutzung von Voicestick (VoIP-Anbieter mit kostenloser US-Rufnummer) mit einer FBF. Leider werden komplizierte Software-Modifikationen der FBF verlangt, die ich nicht nachvollziehen kann und will (so wichtig ist mir die Sache nicht).
Allerdings fand sich auch der Hinweis, seit einer bestimmten Firmware-Version funktioniere Voicestick ohne Modifikation; da ich auf meiner 5050 die aktuellste drauf habe, sollte es in dieser Hinsicht nicht fehlen.
Bisher konnte ich folgende Infos finden:
Benutzername = 1 + Voicestick-Nummer
Kennwort = Voicestick-Password
Registrar = i2telecom.com
Proxy = 206.165.50.118 oder 206.165.50.116
Die Anmeldung bei Voicestick selbst klappte auf Anhieb. Mit aktiver Voicestick-Software kann ich auch problemlos unter meiner texanischen Nummer an meinem PC angerufen werden, nur eben nicht an der Fritzbox.
Hat jemand erfolgreich Voicestick für eingehende Anrufe an seiner FBF eingerichtet? Wenn ja, wie?
Allerdings fand sich auch der Hinweis, seit einer bestimmten Firmware-Version funktioniere Voicestick ohne Modifikation; da ich auf meiner 5050 die aktuellste drauf habe, sollte es in dieser Hinsicht nicht fehlen.
Bisher konnte ich folgende Infos finden:
Benutzername = 1 + Voicestick-Nummer
Kennwort = Voicestick-Password
Registrar = i2telecom.com
Proxy = 206.165.50.118 oder 206.165.50.116
Die Anmeldung bei Voicestick selbst klappte auf Anhieb. Mit aktiver Voicestick-Software kann ich auch problemlos unter meiner texanischen Nummer an meinem PC angerufen werden, nur eben nicht an der Fritzbox.
Hat jemand erfolgreich Voicestick für eingehende Anrufe an seiner FBF eingerichtet? Wenn ja, wie?