[Problem] Voicetrading - All Circuits are busy now - seit 2 Wochen -

kalvo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes IP Phone Forum,

ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.

Ich bin total am verzweifeln.

Habe einen Asterisk mit 1.8 und FreePBX auf dem Voicetrading mein einziger Trunk ist.
Ich muss dazu sagen, ich habe da von nicht so sehr viel Ahnung, Aber ein paar Sachen habe ich probiert und hoffe
es kann mir hier jemand - entgeltlich - oder evtl. auch so helfen.

Ich betreibe diesen Server seit 2 Jahren, ein bekannter hat es programmiert, der aber jetzt nicht mehr verfügbar ist.
Voicetrading hat immer toll funktioniert. Habe abgehende Anrufe mit Caller ID von meinem handy gesetzt, oder auch mit Caller ID Festnetz.
Beide Caller ID s sind verifiziert, aber auch andere CALLERIDs werden problemlos angezeigt.

Bei Voicetrading ist soweit alles ok, Guthaben, alles scheint gut zu sein.

Wenn ich einen Anruf tätigen will kommt seit ca 2 Wochen immer All circuits are busy now. Das unentwegt.
Ich kann auch mit meinem Mobilgerät aus anderen Netzwerken anrufe, ich bekomme entweder Circuit Meldungen oder Time out 408.

Ich habe auch das Bria Softphone und da geht es auch nicht. Habe es einmal geschafft über den VT Proxy (sip.voicetrading.com) zu telefonieren (via Bria Softphone) der Gesprächsaufbau hat ewig gedauert.

Da stimmt doch irgendwas bei VT nicht oder? Customer support reagiert gar nicht auf das Problem.
An meinen Einstellungen, weder Serverseitig, noch die direkte Verbindung über das Bria Softphone wurde nichts verändert und wiegesagt seit 2Wochen geht es einfach nicht mehr.

Ich habe es jetzt mal probiert eine verifizierte Caller ID als feste Caller ID zu hinterlegen, aber auch das ging nicht.

Diese all Circuits are busy now Meldungen gab es früher schon mal immer wieder temporär, aber paar Stunden später ist es dann auch meistens wieder ok (gewesen)

Kann mir bitte jemand helfen und mir ein paar Tips geben wie ich das wieder ans laufen bekomme. Neustart des Servers hat leider nichts gebracht.

Vielen Dank
Kalvo

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,900
Mitglieder
378,598
Neuestes Mitglied
Drageja