hallo,
1und1 selbst hat keine abhilfe geschaffen...
die fritzboxfon ist wohl eigentlich richtig konfiguriert, früher gings mal, nun überhaupt nicht mehr.
ich wähle nur noch über den nebenanschluss der t-com.
selbst wenn ich die fritzbox mit einer wahlregel zB auf mein handy mittels voip zu wählen, tut er folgendes:
er lässt die 0 weg und die handy vorwahl "0163" wird zum anfang der ortsnetznummer 163....
weiss jemand von euch abhilfe !?
gruss,
fsaah
2.
nun gehen anrufe von meinem handy auf die VOIP Nummer auch, also zumindest klingelt es - andere richtung aber eben nicht. :-(
hier meine daten.
AVM FritzBoxFon
Seriennummer:
T 124 153 00 078 455
Die Software ist die aktuellste 06.04.01
1und1 selbst hat keine abhilfe geschaffen...
die fritzboxfon ist wohl eigentlich richtig konfiguriert, früher gings mal, nun überhaupt nicht mehr.
ich wähle nur noch über den nebenanschluss der t-com.
selbst wenn ich die fritzbox mit einer wahlregel zB auf mein handy mittels voip zu wählen, tut er folgendes:
er lässt die 0 weg und die handy vorwahl "0163" wird zum anfang der ortsnetznummer 163....
weiss jemand von euch abhilfe !?
gruss,
fsaah
2.
nun gehen anrufe von meinem handy auf die VOIP Nummer auch, also zumindest klingelt es - andere richtung aber eben nicht. :-(
hier meine daten.
AVM FritzBoxFon
Seriennummer:
T 124 153 00 078 455
Die Software ist die aktuellste 06.04.01
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: