.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP über W2K Proxy

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Norman96, 26 Sep. 2005.

  1. Norman96

    Norman96 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    sollten hier Routingexperten am Werk sein, wäre ich genau richtig. Ich möchte folgende Situation bewerkstelligen:

    - PC mit 3 Netzwerkkarten der als Proxy und Firewall für ein folgendes internes Netz dient.
    - An der freien Netzwerkkarte ist ein IP Telefon per Cross Over Kabel angeschlossen.

    Ich möchte quasi den IP verkehr von der NIC, an dem das Telefon hängt, auf die NIC, die am Router zum Internet hängt, umleiten. Ich hoffe, soetwas funktioniert parallel zu der Proxy Software. Da ich mich mit Routing nicht besonders auskenne, kann mir evtl. jemand helfen? Als kleine Hilfe ist im Anhang ein Schemabild.
     

    Anhänge: