[Problem] VOIP 5010 und Türsprechstelle

Bikestuff

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe an meiner 5010 VOIP einen bunten Mix von Comfortels (2500 AB, 1100er, 1500er) am internen S0-Port.

An jedem dieser Telefone ist auf der obersten Funktionstaste die Funktion "Türsprechstelle: sprechen" eingerichtet.
Wenn man draufdrückt, kann man auch mit der Tür (über das TFM-Modul in der Anlage) sprechen, das funktioniert also.

Nun zum Problem: manchmal blinkt diese Taste an allen Apparaten.
Erst durch einen reboot der Anlage hört das blinken auf.
Gestern fing es - nach ca. 3 Wochen- wieder an.

Es ist auch egal, ob ich eine andere Taste mit dieser Funktion belege, auch da blinkt das dann.
Auch wenn ich während des blinkens die Taste (via Comfortel Set - Software) lösche und woanders wieder einrichte, blinkt diese dann.
Während des blinkens kann ich auch mit der Tür sprechen, wenn ich die Taste drücke.
Wird das Gespräch mit der Tür abgebaut, blinkt die Taste dann wieder statt nicht zu leuchten.

Ist mir echt ein Rätsel, warum diese Taste plötzlich anfängt zu blinken, die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt, aber es stört natürlich.

Ich habe auf allen Geräten den letzten FW/SW Stand.

Wer kann helfen?

Wie kann man an Auerswald mit diesem Problem herantreten?

Gruß

Bikestuff

Hallo Bikestuff.

Bitte verwende für die COMfortel-Telefone die aktuellste Firmware - bist du dir sicher, dass die aktuellste Firmware aufgespielt ist? (Download über unsere Homepage).

Einen weitere wichtige Information schicke ich dir via PM - ich denke, dann wird alles so laufen wie es soll :-) Ich freue mich hier über Feedback, wenn alles funktioniert!

Unseren Service erreichst du übrigens unter [email protected] oder telefonisch (http://www.auerswald.de/de/kontakte-zum-auerswald-support.html)

Viele Grüße und ein schönes WE,
Christian

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,879
Mitglieder
378,550
Neuestes Mitglied
gäsbock