VOIP Abbruch bei 1&1

dillen

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

habe in der letzten Zeit immer mal wieder Abbrüche in VOIP Telefonaten (über 1&1). Ca. 50% der Gespräche nach etwa 10-15min.

Im Ereignis-Log der FB sehe ich dazu keine Einträge.

Was kann die Ursache dieser Abbrüche sein?
 
Bricht nur die Telefonie ab, oder die ganze Internet-Verbindung?
 
Nur Telefonie bricht ab.
 
Danke für den Hinweis, aber ich glaube die Situation ist bei mir etwas anders
a) ich habe eine 7170
b) es ist nur bei ausgehenden Gesprächen
c) habe kein DECT

und ich habe noch den T-Net Anschluss.

Bin für alle Tipps dankbar,

Danke.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.