VoIP Adapter

voodoo.ben

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI!
ich brauche ein VoIP Adapter den ich direkt mit meinem router verbinden kann. Bei ebay hab ich den Grandstream HandyTone ATA 286 gesehen. Soweit ich weiß unterstützt er kein STUN. Kann ich trotzdem mit HandyTone ATA 286 über SIPGATE telefonieren??
Und kann ich auch den Handytone HT 486 verwenden obwohl der schon einen eingebauten router hat?




visit: www.happy-cs-friends.de
 
Alle Grandstream Geräte unterstützen die Verwendung eines STUN Servers und funktionieren auch mit SIpgate.

Schau doch mal auf die SIpgate-Homepage, da gibt es sogar Konfigurationsbeispiele.

Den 486 kannst Du auch verwenden, keiner zwingt Dich, den eingebauten Router auch zu verwenden.

Und bevor Du noch mehr solche Grundsatzfragen stellst, die hier im Forum alle schon beantwortet sind, schau doch einfach mal in die Rubrik "Sipgate" (also hier :wink: ) oder in die Rubriken der entsprechenden Hardware-Hersteller.

Achja - herzlich willkommen im Forum :D
 
ja das war mir irgentwie schon klar das diese frage schon 100 mal beantwortet wurde^^ aber ich hab nirgents ne antwort gefunden xD
aber ich hoffe ihr nehmt es mir, als forum neuling, nicht übel :D

PS: thx für die schnelle antwort



visit:www.happy-cs-friends.de
 
@ voodoo.ben

Da du schon einen Router hast - nimm einen ATA286 läuft auch mit Sipgate
und ist etwas preiswerter als der 486.

Oder schau mal im Hardware-Bereich des Forums. Es gibt auch noch andere Hersteller von ATAs
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.