Voip am Fremdanschluss?

micha1108

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Halloa!

Habe da eine Frage:
Ein Bekannter von mir zieht kurzfristig in eine Wohnung nebenan. Er hat auch einen 1&1-Vertrag. Der Umzug seines Anschlusses dauert aber noch eine Weile. Werde ihm also via WDS meinen Internet-Anschluss zur Verfügung stellen.
Jetzt die Frage: Kann er seine Voip-Nummern über meinen 1&1-Anschluss mit seiner Flat gratis nutzen oder bekommt 1&1 mit, dass er über einen fremden Anschluss im Netz ist? Können da (mir oder ihm) zusätzliche Kosten entstehen?

Danke schonmal

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankIT

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
735
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die VoIP-Anschlüsse von 1&1 lassen sich im Prinzip über jeden Internetzugang nutzen.
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,238
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Und Mehrkosten können nicht entstehen?
Eigentlich nicht. Aber zur Sicherheit kann man das ja im Controlcenter unter Aktuelle Kosten überprüfen. Die Daten sind hier zeitnah (1-2 Tage) einsehbar.
 

micha1108

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke Euch!
...dann werden wir mal anfangen zu basteln :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,355
Beiträge
2,045,355
Mitglieder
353,984
Neuestes Mitglied
sternenfahrer