.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voip-Anbieter auswählen im lcr

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von oddo, 6 Okt. 2006.

  1. oddo

    oddo Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ans Forum, ich werde demnächst meinen DSL-Provider und somit auch für Voip wechseln. Mein Problem ist nun, das dieser Anbieter nicht in der Liste der Anbieter im LCR ist. Kann man das manuell eingeben oder geht das nur über ein Update? Danke schon im vorraus

    oddo:confused:
     
  2. Tieflieger

    Tieflieger Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2006
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Harald bitte es aufzunehmen oder Anbieter mit gleicher (ähnlicher) Preistellung aus Berechnungsgrundlage eingeben