VOIP-Anbieter für 1 Monat...der günstigste...

rethus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
In kürze soll ich einen eingerichteten Asterisk-Telefonserver vorführen, damit entschieden werden kann, ob das System so genutzt wird, oder nicht.

Zudem sollen einige Testläufe direkt vor Ort durchgeführt werden.
Vor Ort habe ich einen ISDN-Anschluss der Telekom.

Nun soll für einen Monat das System getestet und vorgeführt werden. Dafür suche ich einen DSL-Anbieter, der folgende Kriterien entspricht:

1. verfügbar im Raum Kerpen
  2. keine Bereitstellungs oder Anschlussgebühr
  3. keine mindestvertragslaufzeit (das man nach nem Monat wieder raus kommt)
  4. bezahlbar soll er auch sein.

Zudem bin ich auf der Suche nach einem SIP-Provider, der eine Art Flatrate anbietet und dabei viele Verbindungen (1 - 20 ) schalten kann.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

Hi,

also bei DSL wäre am besten T-DSL + ein Anbieter, der eine täglich kündbare Flatrate bereitstellt. Ist zwar nicht das billigste, aber das flexibelste.

Bei VoIP kann ich persönlich Carpo empfehlen.

Hi,

also bei DSL wäre am besten T-DSL + ein Anbieter, der eine täglich kündbare Flatrate bereitstellt.
Ja, aber welche denn. Ich suche hier ja nach empfehlungen, welche ich da nehmen kann.

Bei VoIP kann ich persönlich Carpo empfehlen.
Ok, danke, schau ich mir mal an.

@ alle anderen: Weitere empfehlungen sind erwünscht :cool:

Übrigens, hab ich vergessen zu erwähnen. Für die DSL-Leitung die ggf. bis zu 20 Verbindungen gleichzeitig zulassen können sollte, suche ich auch noch einen SIP-Provider, der mir bis zu 20 Einwahlnummern schalten kann.

Kennt jemand einen SIP-Anbieter, der viele Rufnummern kostengünstig schalten kann?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,625
Neuestes Mitglied
markus14