Vollzitate sind unerwünscht. Habe das von Beitrag #5 gelöscht. Ghostwalker
PS: Wenn man meinen Beitrag editiert, dann möchte ich darüber eine Nachricht erhalten, ich habe es nur zufällig gesehen.
dann nur das wichtigste aus Beitrag 5 von berend2805:
Zitat "Im übrigen gilt auch hier: es interessiert wirklich keinen Menschen, wie ich meinen Anschluss nutze, da es sowieso niemand kontrolliert (und auch nicht kontrollieren kann)."
Hi,
Bei SparVoIP können sich auch gewerbliche Kunden anmelden.
Flatrates für alle Netze gibt es eh nicht.
Bei SparVoIP kosten Anrufe in das deutsche Festnetz EUR 0,00. Das ist sehr flat.
Für EUR 5,-- die in 3 Monaten verbraucht werden müssen (z.B. für Handygespräche) ist man dabei.
Diesen Tip sollte man jeden, der sich für Provider interessiert, mitteilen. SparVoIP anmelden, EUR 5,-- aufladen per Karte oder Telefon und man kann schon sein erstes Telefonat führen.
Und es interessiert den Anbieter schon ob Du gegen die AGBs verstößt. Schließlich kann er Dich innerhalb der Verjährungsfrist auf die Differenz verklagen oder Dich ein wenig mit einer Strafanzeige beschäftigen.
Soll jeder selber wissen was er macht, aber wegen ein paar EUR sich potentiell diesen Ärger einzuhandeln lohnt sich nun wirklich nicht.