[Frage] VOIP Anbieter für Handy in D

Slowman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen und zuverlässigen VOIP Anbieter für Handygespräche in D, den ich in der FB 7390 eintragen kann. Leider habe ich bisher nur
teure Anbieter im Vergleich (VOIP Anbieter 11 Cent pro Minute) mit den Vorwahl Anbietern ( 2 Cent pro Minute) gefunden. Der Anbieter sollte keine monatl. Grundgebühren nehmen.

Danke Dir, habe im dt. Raum nur geschaut.

Bekomme ich diesen Anbieter einfach in meine FB eingetragen oder nur mit der Zusatzsoftware ?
Wenn ja, wie bzw. was muss ich da eintragen ?

Danke für ne Hilfe

Geht einfach einzutragen. Screenshots kann ich erst später schicken wenn ich zu Hause bin. Findest du aber auch auf der fvd Seite und hier im Forum. Dann einfach Wahl Regel anlegen und fertig.

Danke Hans, bloss noch doof gefragt.
Muss ich um Geld aufzuladen, da erst die Software auf dem PC installieren (steht so da Schritt 1-3) oder geht dies auch anders.
Ich werde mal nach FreeVoipDeal hier im Forum suchen

Nein, ich habe nie eine Software geladen. Nimm die niedrigste Aufladung und deaktiviere das automatische Nachladen, dann kannst du nie überrascht werden. Bei 1€ Restguthaben kommt eine Mail.
Für die Wahlregel nimm gleich noch das Ausland dazu, ist auch viel günstiger...

So 5€ sind jetzt drauf über Hanstel.
Aber ich komme nicht weiter, bestimmt ein Gedankenfehler.
Ich habe meine Telefonnummer verifiziert und jetzt weiss ich nicht, wo ich die Daten in der FB eingeben muss/soll :bahnhof:

Habe im Forum dies schon gefunden:

Internetrufnummer 0049302... (Ausgehende, REGISTRIERTE Rufnummer im Format 00496123...)
Benutzername blue (FVD Benutzername)
Proxy-Server nicht nötig (bei mir)
Diese Vorwahlziffern werden der gewählten Rufnummer vorangestellt: Mit Präfix (0049)
X Anmeldung immer über eine Internetverbindung < sicher ist sicher.
X Eigene Rufnummer für die Anmeldung verwenden

Ich muss doch ne Wahlregel aufstellen oder wie ? Eine Telefonnummer bekomme ich doch nicht bei FVD.

Ich hab FVD seit Ewigkeiten so eingestellt und funktioniert tadellos.
Eine Telefonnummer braucht es nicht, solange du nur darüber anrufen willst und nicht darüber angerufen werden willst.
Registriere aber deine abgehende Rufnummer bei FVD, sonst wird die nicht übermittelt.
Die Verwendung von FVD (z.B. Handy/Ausland) konfigurierst du am einfachsten über Wahlregeln.

Anhänge

• FVD.jpg
    FVD.jpg
    178.1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so hab ich es auch eingestellt: Die Eigene internetrufnummer ist eine Phantasienummer, sie ist nur für die Wahlregel notwendig. Der Proxy-Server kann auch frei bleiben.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,534
Neuestes Mitglied
test-forcepaster