VOIP Anbieter für Schweiz und Deutschland ?

edefauler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

gibt es einen VOIP Anbieter bei den man eine Schweizer und Deutsche Rufnummer bekommen kann ?
Zur Zeit teste ich Sipcall.ch und dus.net, wenn es einen gäbe bei dem ich beide Nummern bekommen könnte und die gleichen Leistungen wie dus.net bietet wäre das die ideallösung für mich

Gibt es so einen Anbieter ?

Gruss

Norbert

edefauler schrieb:
Gibt es so einen Anbieter ?

Hallo Norbert,

der einzige mir derzeit bekannte Anbieter der internationale Rufnummern hat, ist axxeso. Deren Geschäftsmodell dürfte sich aber nicht mit deinen Vorstellungen treffen.

Da

"Deren Geschäftsmodell dürfte sich aber nicht mit deinen Vorstellungen treffen."

könntest du recht haben.

Gruss

Norbert

@edefauler:

ich empfehle dir zu dus.net noch www.netvoip.ch.

imho der einzig vernünftige schweizer voip provider. kostenlos eine festnetznummer aus allen schweizer vorwahlbereichen, keine verbindungsaufbaugebühr, also alles in allem schon eher "normale" verhältnisse.

bei den anderen geht es mit nicht vorhandenen festnetznummern über verbindungaufbaugebühr (als ich das zum ersten mal gehört habe, als ich in die schweiz kam, dachte ich die wollen mir einen bären aufbinden. aber es gibt so etwas wirklich!) bis hin zu exorbitanten tarifen.

guck es dir einfach mal an. ach ja, eingehend sind gespräche auch ohne guthabenaufladung möglich.

so long&greetz

JohnnyT

Schau Dir auch mal www.swissipcom.ch und www.ticinocom.com an.

Wesentlich ist dabei, daß Du einen Provider ohne Verbindungsaufbaugebühr findest. Netvoip rechnet im Sekundentakt ab, die anderen im Minutentakt.

--gandalf.

PS: Aussagen wie "der einzige vernünftige ... VoIP-Provider" stehe ich immer seeeehr skeptisch gegenüber.

johnnyt schrieb:
@edefauler:

ich empfehle dir zu dus.net noch www.netvoip.ch.

Da gibt es für viele nur ein kleines Problem:

** Momentan ist NetVoip nur für Benutzer mit einer Adresse in der Schweiz verfügbar.

ups, war mir bisher noch nie aufgefallen...

so long&greetz

JohnnyT

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,900
Mitglieder
378,598
Neuestes Mitglied
Drageja