VoIP-Anbieter gesucht.

Outbreaker

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI :)
Mein gefühl sagt mir das sipgate der beste VoIP-Anbieter ist aber bin mir nicht 100% hab leider noch nicht so viele erfahrung was das angeht. Was denke ihr was der beste VoIP-Anbieter ist ?

mfg Outbreaker
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Um das zu beantworten, müsste man zunächst Deine Kriterien nennen - was benötigst Du mindestens, was darf es extra sein, was ist für Dich unnötig?

Deine Frage hat etwas von "Wer baut die besten Autos" - aber vielleicht meinst Du damit ja "Lieferwagen" oder "Minivans" oder "Kleinst-PKWs" oder oder oder.


Gruß,
Wichard
 

dl2sbl

Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2006
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
obs der beste ist,wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen.
Nutze Siggate aber u.a. schon ziemlich lange und kann eigentlich nichts negatives sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Outbreaker

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich suche ein VoIP-Anbieter der die besten Prise hat und der auch paar funktionen anbietet wie z.b. anrufbeantworte. :)
 

i128kbps

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bellshare

Hi,


für mich ist bellshare.de zurzeit die erste Wahl. Du hast `ne Mailbox, eine sehr übersichtliche Weboberfläche, `ne relativ günstige Flatrate und einen netten und kompetenten Support.


Ist hier natürlich nur meine Meinung, und wie bei jedem Anbieter wird es auch negative Eindrücke geben allerdings kann ich von keinem berichten ;-)


Liebe Grüße


Schnubbi
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also zuerst mal Wo wohnst du ? / Wohin willst du Telln ?
 

Sidion

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jetzt wo web.de das Angebot einstellt bräucht ich auch einen neuen Anbieter. Am besten mit ähnlicher Leistung, sprich keine Grundgebühr aber möglichst niedriges Preise ins Festnetz. Und eine normale Vorwahl wäre eigentlich auch nicht so verkehrt.
 

Ghostwalker

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
6,385
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@Sidion: Schau Dir mal Carpo an; Link ist in meiner Signatur. Telefonieren ins .de-Festnetz für 1,5 ct / Minute, Postpaid, keine Grundgebühr, Rufnummern in allen Ortsnetzen verfügbar.
 

Sidion

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
na ja, ich telefoniere am meisten mit meinen Eltern, die sind bei Nikotel.
Wär cool wenn das auch weiterhin kostenlos wäre. Muss ich wohl auch zu Nikotel?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,862
Beiträge
2,027,480
Mitglieder
350,969
Neuestes Mitglied
b.spahn