VoIP-Anbieter gesucht.

Outbreaker

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HI :)
Mein gefühl sagt mir das sipgate der beste VoIP-Anbieter ist aber bin mir nicht 100% hab leider noch nicht so viele erfahrung was das angeht. Was denke ihr was der beste VoIP-Anbieter ist ?

mfg Outbreaker
 
Um das zu beantworten, müsste man zunächst Deine Kriterien nennen - was benötigst Du mindestens, was darf es extra sein, was ist für Dich unnötig?

Deine Frage hat etwas von "Wer baut die besten Autos" - aber vielleicht meinst Du damit ja "Lieferwagen" oder "Minivans" oder "Kleinst-PKWs" oder oder oder.


Gruß,
Wichard
 
obs der beste ist,wer kann das schon mit Bestimmtheit sagen.
Nutze Siggate aber u.a. schon ziemlich lange und kann eigentlich nichts negatives sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein VoIP-Anbieter der die besten Prise hat und der auch paar funktionen anbietet wie z.b. anrufbeantworte. :)
 
Bellshare

Hi,


für mich ist bellshare.de zurzeit die erste Wahl. Du hast `ne Mailbox, eine sehr übersichtliche Weboberfläche, `ne relativ günstige Flatrate und einen netten und kompetenten Support.


Ist hier natürlich nur meine Meinung, und wie bei jedem Anbieter wird es auch negative Eindrücke geben allerdings kann ich von keinem berichten ;-)


Liebe Grüße


Schnubbi
 
also zuerst mal Wo wohnst du ? / Wohin willst du Telln ?
 
jetzt wo web.de das Angebot einstellt bräucht ich auch einen neuen Anbieter. Am besten mit ähnlicher Leistung, sprich keine Grundgebühr aber möglichst niedriges Preise ins Festnetz. Und eine normale Vorwahl wäre eigentlich auch nicht so verkehrt.
 
@Sidion: Schau Dir mal Carpo an; Link ist in meiner Signatur. Telefonieren ins .de-Festnetz für 1,5 ct / Minute, Postpaid, keine Grundgebühr, Rufnummern in allen Ortsnetzen verfügbar.
 
na ja, ich telefoniere am meisten mit meinen Eltern, die sind bei Nikotel.
Wär cool wenn das auch weiterhin kostenlos wäre. Muss ich wohl auch zu Nikotel?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.