Voip anbieter gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaveRidge

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich mach bald urlaub in Russland und suche einen Anbieter, der kostenlose Nummer vergibt (so wie Sipgate).

Grund: Als ich in England urlaub gemacht habe, hab ich mich bei Sipgat.co.uk regestriert und die nummer in der Box eingegeben. Hab dann Callthrough auf der Nummer eingestellt und von England dann meine Box angrufen und die hat dann meine Eltern, mein Kumpels angerufen. War günstig und gut :)

Nun mach ich aber bald Urlaub in Russland. Jetzt brauch ich dort so eine Nummer. Kennt einer einen anbieter? Hab auch schin danach gegooglet, aber nix gefunden.

MfG Dave

Ich kenne keinen russischen VoIP-Anbieter, der eine kostenlose DID vergibt. Für einen kurzen Urlaub dürften eher Calling Cards oder ein lokaler CallShop die Lösung sein.

--gandalf.

... oder eine PrePaid SIM-Karte, ist zumindest in unsere Richtung recht günstig.

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.