.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VOIP-Anbieter in Australien

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von andreas, 18 Dez. 2004.

  1. andreas

    andreas Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tip für einen Anbieter in Australien, der auch eine australische Nummer (bestenfalls kostenlos) zur Verfügung stellt.

    Danke für die Info's, die hoffentlich superzahlreich kommen ;-))

    Gruss,
    Andreas
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,282
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Guckst Du hier.

    jo
     
  3. andreas

    andreas Mitglied

    Registriert seit:
    29 März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Grumpf,

    irgendwie muß ich mal an meinen Google-Strategien arbeiten. Sowas hab ich gesucht.

    Vielen Dank:)
     
  4. bennie

    bennie Mitglied

    Registriert seit:
    28 März 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    leider blicke ich auf der Seite nicht ganz durch.
    Kann mir nicht jemand einen Anbieter in Australien nennen, der auch eine australische Nummer (kostenlos) zur Verfügung stellt.


    Vielen Dank
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich weiß,daß "Firefly" ein australischer Anbieter ist unter http://www.virbiage.com
    Schau mal da nach,der kann SIP und IAX.
    Gruß von Tom