VoIP-Anbieter in Belgien?

fs-hh

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Kennt jemand von Euch zufällig einen VoIP-Anbieter in Belgien, der mir (möglichst kostenlos) eine Rufnummer im Brüsseler Ortsnetz (02) zuteilt? Eine Adresse in Brüssel wäre kein Problem. Es geht mir nicht darum, günstig nach Belgien zu telefonieren. Vielmehr will ich aus Belgien günstig erreichbar sein. Im Internet habe ich wenig bis nichts gefunden, trotz vorhandener Sprachkenntnisse (fr und nl).

Vielen Dank für Eure Hilfe
Florian
 
Hallo,

am besten du schaust dir einfach mal folgenden Thread an (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=67690&highlight=Belgien). In diesem Thread sind eigentlich die meisten VoIP Anbieter für´s Ausland gelistet. Leider ist mir nämlich so aus dem Kopf heraus kein VoIP Anbieter mit kostenloser belgischer Nummer bekannt. Aber einfach mal ein wenig in dem Thread stöbern und dann wird sich mit Sicherheit eine gute Lösung finden lassen.

Viel Glück und viele Grüße

Akio
 
Danke für den Link, habe etwas (gut, *etwas* ist untertrieben) gestöbert und bin auf nichts gefunden, was finanziell attraktiv wäre (man muss wohl mindestens 5 EUR pro Monat hinlegen für eine Nummer in be). Ich vermute mahl, dass das BIPT (sowas wie unsere BNetzA ex RegTP) sich noch etwas querstellt oder die Seilschaft mit Belgacom noch zu viel verhindern kann.

Falls doch noch irgendjemand etwas einfällt (es geht mir um die Erreichbarkeit aus be, nicht um eine Flatrate von de nach be), insbesondere den Forenteilnehmern aus den belgischen Ostkantonen, wäre ich für eine kurze Nachricht sehr dankbar.

Florian
 
Jetzt habe ich von 3starsnet.com eine, zurzeit noch kostenlose, Brüsseler Festnetznummer erhalten. Man muss dabei ein Gesprächsguthaben von 9,99¤ für zukünftige Gespräche anlegen.
Das ging alles problemlos und ich hatte nach der Bezahlung meines Guthabens sofort die Brüsseler (oder wahlweise eine Antwerpener) Nummer.

Gruß, Ulli
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.