VoIP-Anbieter mit kleinem Testguthaben zum Ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thberger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin dabei, meine Fritzbox einzuweihen und suche für Auslandsgespräche einen VoIP-Anbieter.

Bevor ich bei sipgate, etc. 10/20 Euro auf mein Konto lade möchte ich gerne die Verbindungsqualität usw. testen und suche deshalb einen Anbieter, der einem ein Testguthaben einräumt.

Da reicht schon 1 ¤ zum Ausprobieren, das Guthaben sollte auch für Auslandsgespräche nutzbar sein.

Vielen Dank und Grüsse,

thberger

Bei den Betamaxxen (z.B. voipdiscount) kannst du über die Fritzbox mehrere Free-Ziele kostenlos (auf ca. max. 15 Minuten begrenzt) anrufen. Das Gespräch wird automatisch nach 5 Minuten unterbrochen. Eine sofortige Wiederwahl ist möglich. Später sind dann nur noch einminütige Gespräche möglich und dann geht es ohne Guthaben gar nicht mehr.

Du kannst gerne einen VOIP Anbieter für 15 min. ausprobieren, aber eine ein wirklicher Test ist das nicht. Du weisst nach einem 15 min. Test z. B. nichts über die Zuverlässigkeit des Providers.

Lies dir hier im Forum mal einige Themen durch über Anbieter, danach weisst du mehr.

Oftmalige Empfehlung ist hier der Provider Sipgate.de

Ich selber kann diesen Anbieter auch nur empfhelen. Zuverlässig, gute Preise, gute Gesprächsqualität und ein guter Service. Und du kannst den Anschluss sehr genau bei Sipgate.de konfigurieren.

Bei PBX-Network bekommst Du auch ein Testguthaben und bei sipgate.de gibts im passenden Forumsteil Gutscheine für lau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.