VoIP Anbieter / SIP Protokoll / Sonderrufnummern..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyp3r

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community.

Ich beschäftige mich seit 2 Tagen mit dem Thema VoIP und dem SIP Protokoll. Hab' bislang so einiges an Anbietern gefunden, aber allesamt unterstützen keine Sonderrufnummern, wie z.B. 0900... Da ich diese Nummer'n aber auf meinem Festnetz-Anschluss gesperrt habe und auch nicht wieder freigeben möchte, hab ich mir gedacht, das ich mit VoIP/SIP Protokoll vielleicht eine Abhilfe schaffen kann. Zudem ist VoIP ja günstiger. Bislang hab ich immer Skype benutzt für Telefonate ins Festnetz.

Habt ihr da vielleicht einen passenden Anbieter, den ihr mir empfehlen könnt? Meinetwegen auch etwas als Ref-Link, so das Ihr letztlich auch etwas davon habt.

Lieben Gruß Skyp3r

Da wirst Du wenig Glück haben. Wenn Du 0900 brauchst, solltest Du das über Festnetz erlediegen. Warum sollte das über VoIP billiger sein??

Gerade die freie Tarifierung macht bei VOIP-Probleme, weshalb die meisten Anbieter die Finger davon lassen.

jo

Mir geht es nicht darum, ob billiger oder nicht ;-) Mir geht es darum, das es nicht auf der Telefonrechnung erscheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.