Voip Anbieter

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
16
Hi Leutz da mir mein 1u1 Softphone so viel Freude macht suche ich einen Anbieter mit geringen Fix- und Verbindungskosten ins Festnetz. Das ganze soll rein Test weise für ca 4 Wochen laufen um herauszufinden ob es an meiner Technik liegt das mein Softphone net funzt oder an der Technik von 1u1.

Carpo hat derzeit eine Aktion zum Silber-Paket mit USB-Telefon + 5¤ Guthaben als Zugabe. Da hier auch Prepaid geht, eine FN-Nummer möglich ist, sollte es eigentlich bei 1,5ct/m für dich vorerst reichen zum ausgiebigen Testen.

Testtesttest

hol dir einen kostenlosen account von sipgate , damit kannst du alles testen, da ich davon ausgehe , dass dein softphone mit 1&1 überhaupt nicht läuft - oder was willst du über 4 wochen testen - bei mir läuft das 1&1 softphone einwandfrei

Bellshare bietet auch Freiminuten und bei PBX-Network gibt es 50Cent Starguthaben.

Bei den Betamaxxen kannst Du auch ohne Guthaben kostenlos ins deutsche Festnetzt telefonieren. Die Gespräche werden dann allersings nach ca. 5 Minuten beendet. Für Testzwecke allerdings völlig ausreichend.

Wie komm ich auf die Site von Betamaxx hab mal gegoogelt aber bin net ganz fündig geworden. Oder meinst du einen bestimmten Ableger von Betamaxx kai66?

dass dein softphone mit 1&1 überhaupt nicht läuft - oder was willst du über 4 wochen testen
bei mir funzt das Softphone zu 90% nicht da ich mein gegenüber immer höre aber er mich net. Dies läst sich dummerweise auf keinen bestimmten Nr bereich festlegen.

Ich benutze z.B. den Betamax-Ableger www.sparvoip.de.
Je nach Deinem Telefonierverhalten (Ziele zu denen Du anrufen möchtest) kannst Du aber auch einen anderen nutzen:

Nimm z.B. www.voipdiscount.com dieser hat die meisten Free-Ziele

habe mich jetzt erstmal für Sparvoip entschieden. Nur eine Frage habe ich noch die die FAQ nicht beantworten konnte. Und zwar wird die Liste mit den Ländern in die man Kostenlos Telen kann intervallmässig geändert oder erweitert?

Im Großen und Ganzen bleibt sie gleich, aber Garantien gibt es dafür nicht. Man sollte von Zeit zu Zeit mal reinschauen. So weit ich mich erinnern kann, ist bei Sparvoip z.B das Ziel Deutschland seit mindesten 15 Monaten ununterbrochen vorhanden.

Für alle Betamaxxe gilt: Geiz ist g... :)

na dann hoff ich mal das das net auch für die Qualität gilt. Konnte es leider noch net Testen.

Zuletzt bearbeitet:
Update: nun nach ein Paar Wochen Test bin ich genauso schlau wie vorher. Sparvoip mit Sparvoip Soft hat ohne Probs gefunzt aber als ich die Sparvoipdaten in Phoner Lite eingegeben hab war wieder alles Asche ich versteh mein gegenüber aber mein gegenüber mich nicht (komm mir schon langsam bekloppt vor wenn ich 2x bei jemandem kurz hintereinander Anrufe). Mittlerweile weis der Support von 1u1 auch nicht mehr weiter. Es stehen zur Fehlerauswahl der Gateway oder die Software wobei ich den Gateway langsam aber sicher ausschließe da es ja bei Sparvoip auch nicht geht. Nun sehe ich aber auch nicht ein das ich mir noch einen anderen Anbieter für´s Softphone suche da ich ja einen bezahle. Wer noch Vorschläge hat bitte Unterbreiten egal wie PM oder im Forum.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,651
Neuestes Mitglied
rehe992