- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Es gibt ein Problem in der VOIP Anmeldung bei meinem Brueder im Ausland.
Ich habe mit ihm ein Ferzwaltung eingerichtet und kann ich auf dem Router jetzt einlogen.
Problem Beschreibung:
er hat ein Speedport v701w und wuerde gefritzt.
'fw_Speedport_W701V_v33.04.45.image'
'fritz_box_7170-beta-10575.image'.
Im Internet Telefonie habe ich FWD eingerichtet aber bei ihm gibt es keinen Stun felder gibt nur Registerar: fwd.pulver.com
Bei mir, ich habe die gleich Einstellungen, Stun ist leer aber es geht von meiner Seite.
Ereignisse:
27.12.08 17:20:52 Anmeldung der Internetrufnummer .... war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Hat jemand eine Idee was das Problem ist?
Seit eine Woche gab es ein Problem in der Internet im Mittelmeer zw. Tunisie und Cyprus und seit dieser Zeit geht es nicht mehr.
Fragen:
Ist es moeglich dass sein Internet Anbieter den VOIP port zu gemacht hat?
Ist es ein Firmwaresprobelm? und wenn ich aktualiziere, wie gebe ich seine Internetpasswort ein?
vielen dank fuer die Hilfe,
gruesse,
Sherif
Es gibt ein Problem in der VOIP Anmeldung bei meinem Brueder im Ausland.
Ich habe mit ihm ein Ferzwaltung eingerichtet und kann ich auf dem Router jetzt einlogen.
Problem Beschreibung:
er hat ein Speedport v701w und wuerde gefritzt.
'fw_Speedport_W701V_v33.04.45.image'
'fritz_box_7170-beta-10575.image'.
Im Internet Telefonie habe ich FWD eingerichtet aber bei ihm gibt es keinen Stun felder gibt nur Registerar: fwd.pulver.com
Bei mir, ich habe die gleich Einstellungen, Stun ist leer aber es geht von meiner Seite.
Ereignisse:
27.12.08 17:20:52 Anmeldung der Internetrufnummer .... war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Hat jemand eine Idee was das Problem ist?
Seit eine Woche gab es ein Problem in der Internet im Mittelmeer zw. Tunisie und Cyprus und seit dieser Zeit geht es nicht mehr.
Fragen:
Ist es moeglich dass sein Internet Anbieter den VOIP port zu gemacht hat?
Ist es ein Firmwaresprobelm? und wenn ich aktualiziere, wie gebe ich seine Internetpasswort ein?
vielen dank fuer die Hilfe,
gruesse,
Sherif