[Problem] VOIP Anrufe werden nur 2x signalisiert

Wally

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Forum,

ich habe mir eine Auerswald 5020 Voip Anlage zugelegt. Alles funktioniert auch soweit nur habe ich 1 Problem:

Rufe die über VOIP Sipgate reinkommen werden nur für 2 Rufzeichen dargestellt. Danach klingeln die Telefone nicht mehr. Ein paralell angeschlossenes VOIP Telefon klingelt jedoch weiter. Wenn ich dieses Telefon entferne ändert sich nichts daran.

Ich gehe davon aus das hier die Einstellungen der Anlage nicht stimmen. Habt Ihr hier einen Tipp für mich ?

Amtsanrufe über die Analogen Eingänge klingelt wie gewohnt durch.
 
Hallo,

ich habe das eben mit meinem Anschluß getestet es gibt keine Probleme.

Eventuell hast du einen Fehler in der Rufverteilung der Anlage. Zum Beispiel eine Weiterleitung auf einen Tln bzw. eine Gruppe und dort einen Fehler.

Gruß

Uwe
 
Hallo Uwe,

ich weiß nicht was los war aber hier gehts jetzt auch wieder obwohl ich nichts gemacht habe. War wohl ne Störung bei Sipgate die Zeitgleich mit meinen Einstellungen stattgefunden hat.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,099
Beiträge
2,224,437
Mitglieder
371,946
Neuestes Mitglied
buco2009
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.