[Frage] Voip Anschluss der Telekom - welcher Router

bocca

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe für eine Freundin eine easybox 602 besorgt, weil ihr die Telekom den Anschluss auf voip umgestellt hat. Sie wollte halt möglichst wenig bezahlen für den Router. Leider bekomme ich den Router nicht für voip konfiguriert. Das Internet läuft und sie kann auch voip mit dem smartphone betreiben, aber irgendwie scheint die easybox das nicht mit zu machen :-(
Welchen Router könnt ihr mir empfehlen? Ich habe für die easybox 7 Euro in der bucht bezahlt und 15 Euro soll es auch nicht übersteigen.
Danke für eure Tipp

Wenn das Smartphone funzt ?

Heißt das, sie sucht quasi nur noch ein Telefon mit Schnur ?

Nein, sie hat ja ein analoges schnurloses. Aber die easybox kann es nicht verbunden

Wenn sich die Easybox nur nicht für Telekom-VoIP konfigurieren lässt - warum auch immmer :confused:

Ist es günstiger ein einfaches IP-Telefon zu nehmen - einen funktionierenden Router hat sie ja schon - Beispiel : Klick Mich

Danke für eure Antworten. Ich schaue mal was sich machen lässt

Ich teste jetzt eine speedport w503v... Damit sollte es gehen

Kann mir vielleicht sagen, welches Kabel ich für die speedport w503v brauche, um es ohne Splitter zu betreiben? Und in welchen der beiden Anschlüsse es gesteckt werden muss? Könnte da auch das Kabel von der easybox 602 funktionieren? Danke

Vielen Dank, das ist eine super Nachricht

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,895
Mitglieder
378,535
Neuestes Mitglied
Richbrothers brotherhood