VOIP Anschluss storniert

Dog6574

Neuer User
Punkte für Reaktionen
4
Hallo.

Ich habe einen 16.000er DSL Comfort Anschluss mit ISDN. Ich habe online eine IP Umstellung beauftragt. Nun bekomme ich eine AB auf der ein + Zeichen mit DSL 3000 R steht.

Ich habe eine effektive Datenrate von ca. 12.500 / 1.000.

Hat die Rückstufung etwas mit Quality of Service zu tun ?? Wird der Rest für VOIP freigehalten?

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte mich eigentlich ein wenig auf Annex J gefreut und habe gehofft einen besseren Upload zu bekommen.

Ich bin mal gespannt ob die Stornierung noch klappt. Die Umstellung wäre am Mittwoch gewesen. Laut TK Mitarbeiter geht die Stornierung klar und er meldet sich warum es zu der Rückstufung kommen würde.

Gerne lese ich einige Meinungen dazu.

Gruß,
Dog6574

Dann hat sich wohl die Dämpfung geändert, dass nur noch DSL 3k buchbar war.

Annex J gibt es aber noch gar nicht, also würdest Du noch gar nicht von mehr Upstream profitieren. Dafür musst Du dich noch etwas gedulden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.