VoIP Ausfall in Köln und GL

sun37

Mitglied
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
seit etwa 13:45 ist keine VoIP Telefonie in Köln (50735) und Bergisch Gladbach (51465) mehr möglich - Fehler 403 forbidden. GMX-Geonummern sind (über das Festnetz) erreichbar.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss woran es liegen könnte?!
 
Hallo!

Habe ebenfalls Probleme. Meine Nummern sind aus Karlsruhe (76131), ankommende Gespräche gehen, ausgehende nicht.

Grüße
 
Gleiches Problem in Suhl (98528) seit ca. 30 min.
 
Gleiches Problem in Eilenburg (03423). 403 forbidden.
 
Ich hatte hier (07151 - Waiblingen) über 1&1 dasselbe Problem. Seit ca. 5 Minuten läuft alles wieder normal. :)
 
Ich habe den Fehler schon per Webformular an GMX gemeldet, bin ja mal gespannt ob ich diese Woche noch eine Antwort bekomme :D ....
 
hans.maulwurf schrieb:
Ich hatte hier (07151 - Waiblingen) über 1&1 dasselbe Problem. Seit ca. 5 Minuten läuft alles wieder normal. :)

Hier gehts auch wieder, das ging ja schnell....Danke GMX (muss auch mal sein)!
 
Eilenburg(03423), geht auch wieder.
 
Kürten 51515 folgende Probleme:
-ausgehende gespräche über festnetz sind generell besetzt
-eingehende (festnetz)entweder besetzt oder es klingelt normal, doch der angerufene hört kein klingelzeichen seines telefon
-ausgehende über voip gehen (zumindest handy anklingeln)
-eingehende voip über gmx gibt es ja net.

(ist nun die frage, problem der telekom? oder doch von gmx?)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.