Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass mein (Arcor) VOIP-Anschluss hier in Australien (zzt. Brisbane) nur einseitig funktioniert. Wenn ich Leute in Deutschland anrufe oder aus Deutschland auf meiner VOIP-Nummer angerufen werde, kann man mich verstehen, jedoch kann ich den deutschen Gesprächspartner nicht hören. Die Konfiguration in Deutschland funktioniert einwandfei. Egal ob über die Software "Phoner" oder über ein WLAN-Handy. Das verrückte an der Sache ist, dass es noch vor 2 Tagen funktioniert hat.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Werde ich vielleicht von Vodefon geblockt?
Viele Grüße
wkw
ich habe das Problem, dass mein (Arcor) VOIP-Anschluss hier in Australien (zzt. Brisbane) nur einseitig funktioniert. Wenn ich Leute in Deutschland anrufe oder aus Deutschland auf meiner VOIP-Nummer angerufen werde, kann man mich verstehen, jedoch kann ich den deutschen Gesprächspartner nicht hören. Die Konfiguration in Deutschland funktioniert einwandfei. Egal ob über die Software "Phoner" oder über ein WLAN-Handy. Das verrückte an der Sache ist, dass es noch vor 2 Tagen funktioniert hat.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Werde ich vielleicht von Vodefon geblockt?
Viele Grüße
wkw