VOIP AVM 7390 und Fritz Fon mit Gigaset IP 700 Pro

Sniper19

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Ich habe ein IP Gigaset 700 Pro, eine Fritzbox 7390 und Fritz Fon Telefone.

Jetzt funktioniert folgendes nicht: Wenn ich von dem IP Gigaset 700 und an die Fritz Fon weiter vermitteln will, legt das IP Telefon nicht auf sondern hält die Verbindung und die
Meldung: ihre Verbindung wird gehalten kommt weiterhin. Also übergeben an andere Telefone funktioniert nicht....

Habt ihr einen Tipp oder eine Lösung für mich.

Ich freue mich über jede Anregung...

Danke

Grüße

Toby

Herzlich willkommen im Forum, Toby!
Damit wir den Vorgang verstehen können, gibt uns bitte an, welche Tasten in welcher Reihenfolge gedrückt wurden, um das Gespräch zu vermitteln.

Hey,

also ich bekomme einen Anruf rein, nehme mit dem Gigaset IP 700 Pro den Anruf entgegen. Nun vermittle ich z.B. mit **600 an ein anderes Telefon. Dies funktioniert auch. Als nächstes will ich den Anruf
übergeben, dabei gibt es bei dem IP Telefon eine Übermittlungstaste (was genau passiert sieht man nicht). Jetzt sollte der Anruf auf dem anderen Telefon sein, aber es kommt nur die Meldung "Ihre Verbindung wird gehalten" Das Telefon macht die Leitung nicht wieder auf.

Habt ihr eine Idee

Dankeschön

Toby

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,609
Neuestes Mitglied
Fox1387