VOIP Buster verrechnet normal Tarife obwhol 130 Tage Freedays

Herwig850

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
VOIP Buster Client (am PC mit Kopfhörer) benutze ich seit Jahren, bin sehr zufrieden.
Vor einer ca. Woche hatte ich noch ca.17 Freedays und trozdem wurden die normalen Tarife verrechnet!
Hatte aber sehr wenig telefoniert die letzten Wochen (jedenfalls weniger als 300 min/7 Tage)
Dann hab ich ¤ 12,50 überwiesen an Betamax, jetzt 130 Freedays und trotzdem werden die normalen Tarife verrechnet

Anfrage an Betamax vor einer Woche blieb bisher unbeantwortet!

Was kann das für einen Grund haben?

Seit Jahren betreibe ich Auch ein IP Telefon mit VOIPBUSTER am selben Internetanschluss

Kann mir wer einen Tipp geben, warum mir die normalen Tarife verrechnet werden, obwohl ich noch Feiminuten hätte?

Achso ich spreche natürlich immer von Telefonaten in Freedestinationen!

Geht es jemandem ähnlich?

Danke

Da kann man nur einen Brief schreiben, nur dies kann helfen, dauert aber 2-3 Wochen für den Fall das sie es bearbeiten (eigene Erfahrung).

habe das gleiche problem mit mehreren accounts - hast du bereits eine lösung/erklärung erhalten ?

im netz hab ich hinweise darauf gefunden, dass betamax seine freedays policy der bestehenden services geändert haben könnte. Unter die Freedays-Klausel fallen nur noch Anrufe über Ihren eigenen Software-Client, aber nicht mehr von handelsüblichen SIP-Geräten bzw Fremdsoftware.

Stimmt das, kann das jemand für {voipbuster|piovy|voipdiscount|webcalldirect} verifizieren ?

seit einigen Tagen ist sind die Gespräche wieder gratis (ca. 112 Tage noch frei)

Hab mich per Webseite und per Fax bei Betamax in Köln beschwert, bin aber nicht sicher ob das die Ursache für die Behebung des Fehlers war.
Man bekommt ja keine Antwort!

Auch von meinem Siptelefon sind die Gespräche frei! (anderer Accont bei Betamax)

Der Hinweis von dir Atrox:
Ich habe sehr wohl auf meinem PDA (HTC) mit einen voip Zugang herumprobiert (portsip) vielleicht war das wirklich die Ursache, das auf einmal die Gespräche etwas gekostet hatten obwohl noch Freitage vorhanden waren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.